Samstag, 3. August 2013

hello everybody

                                                       Sonnenuntergang mit Baum
                                             

                                                              Phalaenopsis Orchidee 


                                                                    Schleuskauer Grund 
#

                                                                  Schafherde in Schleuskau 



Hey, ich und mein Freund Basti hatten die Idee einen Foto-Blog zu erstellen und das hier ist jetzt das Ergebnis. (:
Die Bilder habe ich alle in Schleuskau gemacht.

Bye.

#Seppel
          

2 Kommentare:

  1. Hey, bei dem Orchidenbild einen Vorschlag. Der Schlagschatten an der Wand macht das ganze ein wenig unruhig. Du kannst mal versuchen, eine tischlampe mit relativ wenig Watt so zu stellen, dass wenn du mit Blitz fotografierst kein Schatten entsteht (:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist uns, bevor wir das Bild hochgeladen haben auch aufgefallen, aber die Orchidee war / ist momentan einfach nicht fotogen wenn du verstehst was ich meine... (:

    AntwortenLöschen